Schnellkontakt / Rückruf

Wir rufen Sie zurück:

Schnellkontakt

Schnellkontakt

T: + 49 (0) 711 / 34 29 99-0

English

Hydropneu erweitert seine Fertigungskapazität

Eigenfertigung statt Engpass lautet ab sofort die Devise des Hydraulikspezialisten aus Ruit. So sollen künftig Engpasssituationen bezüglich der Lieferfähigkeit vermieden werden, für welche eine hohe Abhängikeit von Unterlieferanten verantwortlich war.

Firmengebäude und neue Fertigungshalle (rechts)

Der Hydraulikspezialist Hydropneu setzt auf kundenspezifische Lösungen. Um seine Flexibilität und Lieferfähigkeit weiter zu verbessern, vergrößert das Unternehmen mit seiner neuen Montagehalle am Stammsitz in Ostfildern/Ruit die Fertigungsfläche und erweitert die Komponenetenfertigung.

Auch optisch ist die Halle eine Bereicherung: Modern präsentiert sich das Design der Fassade in den traditionellen Firmenfarben und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Auch die Innenausstattung entspricht den neuen technischen Standards.