Schnellkontakt / Rückruf

Wir rufen Sie zurück:

Schnellkontakt

Schnellkontakt

T: + 49 (0) 711 / 34 29 99-0

English

Messenachlese: Neue Zylinderbaureihe ist Publikumsmagnet

Auch die kompakten Hydraulikzylinder mit speziell ausgelegten Kühlmöglichkeiten sowie verschiedene Verriegelungskonzepte stehen im Mittlepunkt des Besucherinteresses

C. Kratzer, R.Hellstern, C.Janas und P.Erpenbeck an unserem Messestand

Die Mess EUROGUSS 2014 ist vorüber und HYDROPNEU blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme zurück. Man merkte die momentan sehr gute Stimmung der gesamten Druckgussbranche auch an unserem Messestand vielen Besuchern an. Insgesamt geht die Branche mit viel Optimismus in die Zukunft.

Die deutlich höhere Besucherzahl der gesamten Messe spiegelte sich bei HYDROPNEU in den vielen intensiven Geprächen mit langjährigen Stammkunden wie auch mit neuen Kontakten wieder.

Vielen Interessenten konnten wir vermitteln, wie die Hydrauliklösungen von HYDROPNEU mit spezifischer Funktionalität und ausgezeichneter Qualität ihre Anforderungen auf wirtschaftliche Weise erfüllen können.

Als besondere Publikumsmagneten erwiesen sich:

- Die neue Zylinderbaureihe Typ 58, ein Kernzug-Zylinder, der in allen Größen gegenüber herkömmlichen Modellen bei gleicher Kraft eine Energieeinsparung von mindesten 25% gewährleistet.

- Die kompakten Hydraulikzylinder mit speziell ausgelegten Kühlmöglichkeiten, die sich optimal für den Squeezing.Einsatz eigenen.

- Die hydraulischen und mechanischen Verriegelungskonzepte, die sich bei nahezu allen Hydraulikzylindern integrieren lassen.

Als Fazit lässt sich sagen:

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass diese Messe eine sehr gute Plattform ist, Hydraulikprodukte einem Fachpublikum zu präsentieren und wir freuen uns schon jetzt auf die EUROGUSS 2016