Schnellkontakt / Rückruf

Wir rufen Sie zurück:

Schnellkontakt

Schnellkontakt

T: + 49 (0) 711 / 34 29 99-0

English

Betriebsausflug 2014

Heidelberg ist eine Reise wert

Impressionen: Blick vom Heidleberger Schloss

Am 18 Juli starteten knapp 30 Hydropneu Mitarbeiter per Bus in Richtung Heidelberg. Bei strahlendem Sonnenschein besichtigten wir zunächst das Heidelberger Schloss und genossen den herrlichen Ausblick auf die Stadt und den Neckar. Anschließend ging es per Standseilbahn nach unten in die Altstadt. Dort luden zahlreiche Cafes, Lokale und Läden zum Entspannen oder zum Bummeln ein. Nach einem Spaziergang auf dem Philosphenweg in Halbhöhenlage oder einer kleinen Shoppingtour freuten wir uns auf das Mittagessen in einem Restaurantschiff auf dem Neckar. Am Nachmittag konnten wir die malerische Kulisse Heidelbergs bei einer Schiffsrundfahrt vom Wasser aus genießen. Per Fuß erkundeten wir die Altstadt dann noch im Rahmen einer Altstadtführung und erhielten von unserer Führerin zahlreiche interessante Informationen zur Geschichte Heidelbergs.